Archiv

Blog gestartet

Der offizielle Ruhr Point Stammuser & Fans Blog wird hiermit gestartet ^^

hier können die größten fans von rp schreiben was in der community und im RG so los ist und vorallem viel content erzeugen ^^ 

3 Kommentare 9.7.07 10:15, kommentieren

bei blog.de

haben gerade von queenchen und co bei icq  erfahren dass die sich jetzt auch ein blog gemacht haben und zwar bei blog.de was die damit wohl erreichen wollen? :D

2 Kommentare 9.7.07 10:31, kommentieren

Kinder Kuchen

"Wieso ist es eigentlich so selbstverständlich dass ich meine Kinder mögen werde?"

"natürlich wirst du sie mögen, du hast sie gemacht!"

 "na und? ich hab auch schonmal nen kuchen gebacken und er hat mir nicht geschmeckt...."

 

 

Versteh einer diese Logik  

9.7.07 22:58, kommentieren

Rp immernoch im Umbau

Hi Leute

ich war grad auf der page von rp und hba gesehen dass die immernoch under construction ist... ja schade eigentlich aber ich feu mich drauf wenn die page wieder online ist  hoffentlich gibts dann neu e funktionen und so ^^

 

deswegen schreib ich grad nebenbei bei netlog.. sowas ähnliches wie rp nur halt größer mit ner alten freundin die ich schon seit 5 jahren oder so kenne ^^ sie hat mich auch ursprünglich zu myblog gebracht :D wir hatten hier nämlich mal nen blog zusammen.. mal schaun ob ich den link noch finde :D 

1 Kommentar 10.7.07 12:00, kommentieren

Suchmaschinenoptimierung

Die Zeit vergeht ^^ und unser Logd Gameserver (www.drachentöter-logd.de) ist immernoch nicht im google index erschienen. Wir haben uns vorgenommen die Page (sobald die page mal im index erscheint) für das stichwort logd zu optimieren. ziel ist es die Page in 3 Monaten unter die Top 10 zu bringen am besten noch unter die top 5 und wir sind da ziemlich optimistisch. Die Konkurenz bei lotgd ist nicht sooo enorm (quantitativ ja allerdings nicht qualitativ im hinblick auf suchmaschinenoptimierung nicht soo sehr, da die meisten sich darüber keinen kopf machen

 

10.7.07 14:41, kommentieren

sommerpause

rp ist noch (oder wieder?) in der sommerpause... grund hierfür sind umbau arbeiten...

es ist ne menge geplant, was aber alles noch etwas dauert...

auf der page wird angekündgt, dass rp zur After Summer Party spätestens wieder da sein soll 

1 Kommentar 21.7.07 13:16, kommentieren